Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Shenzhen Hequanqingnuo Electronic Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Telefonakkus etwa 7 Jahre. Es hat mehr als 1000 Quadratmeter Werkstatt mit etwa 100 Mitarbeitern. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 führen wir eine Reihe strenger Verfahren durch Von den Rohstoffen bis zu den Endprodukten. Als ehrlicher und verantwortungsbewusster Lieferant erhalten wir hohe Reputation im Bereich Telefonbatterien. Wir haben ein globales Vertriebsnetz, um einen guten Ruf zu gewinnen.

Wir sind in verschiedenen Serien von Handy-Akkus wie iPhone, Huawei und Samsung Series-Akkus, Jacket-Akkus und Handy-Zubehörs wie Handy-Haltern und anderen Produkten involviert. Wir verfügen über ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem und konzentrieren uns auf die Kreditwürdigkeit hält sich vertraglich ein, garantiert die Produktqualität und übernimmt das Marketingkonzept von Mufti-Variety-Management-Merkmalen und kleinen Gewinnen bei hohen Umsätzen. Produkte bestanden durch RoHS / CE / FCC-Zertifikat, bleifreie Technologie, recycelbar. Wir bestehen auf dem Prinzip der 'Qualität Erstens, Gleichheit und beiderseitiger Nutzen, gemeinsame Entwicklung und Service the Best '.
Willkommen zu besuchen unsere fabrik und freuen uns auf win-win-geschäftsbeziehung mit ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Shenzhen Hequanqingnuo Electronic Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Telefonakkus etwa 7 Jahre. Es hat mehr als 1000 Quadratmeter Werkstatt mit etwa 100 Mitarbeitern. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 führen wir eine Reihe strenger Verfahren durch Von den Rohstoffen bis zu den Endprodukten. Als ehrlicher und verantwortungsbewusster Lieferant erhalten wir hohe Reputation im Bereich Telefonbatterien. Wir haben ein globales Vertriebsnetz, um einen guten Ruf zu gewinnen.

Wir sind in verschiedenen Serien von Handy-Akkus wie iPhone, Huawei und Samsung Series-Akkus, Jacket-Akkus und Handy-Zubehörs wie Handy-Haltern und anderen Produkten involviert. Wir verfügen über ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem und konzentrieren uns auf die Kreditwürdigkeit hält sich vertraglich ein, garantiert die Produktqualität und übernimmt das Marketingkonzept von Mufti-Variety-Management-Merkmalen und kleinen Gewinnen bei hohen Umsätzen. Produkte bestanden durch RoHS / CE / FCC-Zertifikat, bleifreie Technologie, recycelbar. Wir bestehen auf dem Prinzip der 'Qualität Erstens, Gleichheit und beiderseitiger Nutzen, gemeinsame Entwicklung und Service the Best '.
Willkommen zu besuchen unsere fabrik und freuen uns auf win-win-geschäftsbeziehung mit ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Featured Products
About Us
Shenzhen Hequanqingnuo Electronic Technology Co.,Ltd is a professional manufacturer of Phone Battery about 7 years.It has more than 1000 square meters work-shop with about 100 employee.Since it`s founded in 2012,we carry out a range of strict procedures from raw materials to end products.As a honest and responsible supplier,we get high repute in phone battery field.We have global selling network to win a good reputation.

We are involved in different series of mobile phone batteries such as iphone ,Huawei and Samsung series battery, Jacket battery, and mobile phone accessories such as cellphone holders and other products.Hequanqingnuo owns a complete and scientific quality management system and focuses on creditworthiness , we abides by contract, guarantees product quality, and adopts the marketing concept of mufti-variety management characteristics and small profits with high sales.Products passed RoHS /CE/FCC Certificate, lead-free technology, recyclable.We insist on the principle of 'Quality First, equality and mutual benefit , joint development, and Service the Best'.
Welcome to visit our factory and look forward to establish win-win business relationship with you.

View MORE Visit My Factory
About Us
Shenzhen Hequanqingnuo Electronic Technology Co.,Ltd is a professional manufacturer of Phone Battery about 7 years.It has more than 1000 square meters work-shop with about 100 employee.Since it`s founded in 2012,we carry out a range of strict procedures from raw materials to end products.As a honest and responsible supplier,we get high repute in phone battery field.We have global selling network to win a good reputation.

We are involved in different series of mobile phone batteries such as iphone ,Huawei and Samsung series battery, Jacket battery, and mobile phone accessories such as cellphone holders and other products.Hequanqingnuo owns a complete and scientific quality management system and focuses on creditworthiness , we abides by contract, guarantees product quality, and adopts the marketing concept of mufti-variety management characteristics and small profits with high sales.Products passed RoHS /CE/FCC Certificate, lead-free technology, recyclable.We insist on the principle of 'Quality First, equality and mutual benefit , joint development, and Service the Best'.
Welcome to visit our factory and look forward to establish win-win business relationship with you.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry