Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Handy-Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Handy-Akku

Produktkategorie von Handy-Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handy-Akku , Telefon-Akku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handy-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

iPhone-Akku ersetzen

Mehr

Samsung Akku ersetzen

Mehr

Huawei Akku ersetzen

Wir sind der professionelle hersteller von li-ion polymer handy akku mit über 7 jahren erfahrung haupt beteiligt in iphone akku , huawei akku, samsung akku, iphone hohe kapazität akku, handy zubehör, drahtlose auto ladegerät und etc.

Mit Polymer-Lithium-Batterie mit voller Kapazität und 100% reiner Kobaltzelle, die Lebensdauer

Bis zu 800 Zyklen, unsere Handybatterie nimmt das ursprüngliche IC-Schutzbrett an, um haltbarer, beständiger und sicherer zu sein.

Der Handy-Akku verwendet die importierten hochwertigen IC-Chips mit Originalversiegelung, von der Lagerung der Zelle bis zur Ausgabe, durchbricht den Mangel der vorherigen Chip-Konvertierungsrate von 99% und erhöht die Konvertierungsrate umfassend auf 99,9%.

Unser Handy-Akku ist mit einer Doppelsicherung ausgestattet, um Kurzschlüsse zu vermeiden. Die automatische Wiederherstellung des Kurzschlusses erfolgt mit der Memory-Metallsicherung.

Fünf Sicherheit macht das Handy wettbewerbsfähiger: 1) Starker Energiespeicher 2) Schnellladung 3) Langlebiges Upgrade 4) Sicher mit 5) Hohe Effizienz.

Der Handy-Akku- Ersatz nimmt vollautomatische High-Tech, die tägliche Produktion von Batterien erreicht 12.000 Stück, jede Batterie hat Dutzende von strengen Tests bestanden, die Fehlerquote liegt unter 3%.

Der Handy-Akku verfügt über mehrere Schutzfunktionen, die den Akku wirksam schützen können und automatisch abschalten, wenn er voll aufgeladen ist. Mehrere Schutzfunktionen umfassen Temperaturschutz, Stromkreisschutz, Reste-Schutz, Eingangsspannungsschutz, Hardware-Überstromschutz und Ausgang Überstromschutz, Eingangssperrschutz, Batterieüberdruckschutz.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Cell Phone Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Cell Phone Battery

Product categories of Cell Phone Battery, we are specialized manufacturers from China, Cell Phone Battery, Phone Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mobile Phone Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

iPhone Battery Replacement

More

Samsung Battery Replacement

More

Huawei Battery Replacement

More

IPhone High Capacity Battery

We are the professional manufacturer of Li-ion polymer Cell Phone Battery with over 7 years experience major involved in Iphone Battery, Huawei Battery ,Samsung Battery,IPhone High Capacity Battery,Cell Phone Accessories,Wireless Car Charger and etc.

With full capacity polymer lithium battery and 100% pure cobalt cell which life span

Up to 800 cycles, our Cellphone Battery adopts the original IC protection board to be more durable, stable and safe.

The Cell Phone Battery uses the imported high quality IC chips with original seal,from the storage of the cell to the output, it breaks through the shortage of the previous chip conversion rate of 99% and comprehensively upgrades the conversion rate to 99.9%.

Our Mobile Phone Battery is designed of double fuse to prevent short circuit,automatic short circuit recovering with the memory metal fuse.

Five security makes the cellphone more competitive:1)Strong power storage 2)Quick charge 3)Durable upgrade 4)safe using 5)High efficiency.

The Cell Phone Battery replacement adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

The Cell Phone Battery has multiple protection functions, which can effectively protect the battery, and will automatically disconnect when it is fully charged.Multiple protection functions include temperature protection, circuit protection, Reste protection, input voltage protection, hardware over-current protection, output over-current protection, input anti-reverse protection, battery over-pressure protection.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry