Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Huawei Batterie > Huawei Mate 10 Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Huawei Mate 10 Akku

Produktkategorie von Huawei Mate 10 Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Huawei Mate 10 Akku , Mate 10 Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku für Huawei Mate 10 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Huawei Mate 10 Akku Lieferanten

Der Huawei Mate 10-Akku ist ein Modell des Handy-Akkus, der für den mobilen Huawei Mate 10 geeignet ist, mit voller Kapazität und importierter IC-Technologie. Dieser Akku für Mobiltelefone macht Ihr Mobiltelefon langlebig und langlebig. Es verfügt über mehrere Schutzfunktionen, die dies ermöglichen Schützen Sie die Batterie effektiv und trennen Sie sie automatisch, wenn sie vollständig aufgeladen ist. Mehrere Schutzfunktionen umfassen einen Kurzschlussschutz, einen Überspannungsschutz, einen intelligenten IC-Schutz, einen Überspannungsschutz und einen Temperaturschutz.

Als Berufsfertigung mehr als 7 Jahre Erfahrung, wir besitzt Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Handy beteiligt Batterie wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und andere Handy - Zubehör wie iphone Ladegerät Fall QI Auto - Ladegerät, Mobiltelefon Ladegerät und usw.

Huawei Mate 10 BatteryWholesale Gb T18287 Battery For Huawei Mate 10

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Huawei Battery > Huawei Mate 10 Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Huawei Mate 10 Battery

Product categories of Huawei Mate 10 Battery, we are specialized manufacturers from China, Huawei Mate 10 Battery , Mate 10 Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery For Huawei Mate 10 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Huawei Mate 10 Battery Suppliers

The Huawei Mate 10 Battery is a model of Cell Phone Battery which suits for mobile Huawei Mate 10,with full capacity and imported IC technology,this Mobile Phone Battery makes your phone power long lasting and durable using,it has multiple protection functions, which can effectively protect the battery, and will automatically disconnect when it is fully charged.Multiple protection functions include Short circuit protection,over discharge protection,smart IC protection,over charge protection,and temperature protection.

As a professional manufacture over 7 years experience,we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery ,Huawei Battery,Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as Iphone Charger Case, QI Car Charger ,Wireless Phone Charger and etc.

Huawei Mate 10 BatteryWholesale Gb T18287 Battery For Huawei Mate 10

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry