Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Huawei Batterie > Huawei Mate 9 Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Huawei Mate 9 Akku

Produktkategorie von Huawei Mate 9 Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Huawei Mate 9 Akku , Mate 9 Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku für Huawei Mate 9 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Huawei Mate 9 Akku Lieferanten

Huawei Mate - 9 Batterie aus reinem Kobaltmaterial und Ti - Technologie, evey unseres Handy - Akku zu 100% kontrolliert durch unsere Fabrik von Material bis zum Ende product.We haben unsere eigene Wettbewerbsfunktionsplatine und Batteriezelle von den berühmten Marke gemacht wird, tun wir alle technische Überprüfung zur Erreichung einer perfekten Qualifikationsrate, und bis jetzt haben wir von unseren weltweiten Partnern ein hohes Ansehen erhalten.

Als professionelle Herstellung über 7 Jahre Erfahrung, wir Hequanqingnuo Technologie besitzt die Marke HQQNUO in verschiedenen Handy-Akku wie iPhone Akku , Huawei Akku , Samsung Akku und anderes Handy-Zubehör wie ein iPhone-Ladegerät Fall , QI Autoladung r , Ladegerät für Mobiltelefone usw.
Jede Handy-Batterie durchläuft den gesamten Test vom Material bis zur Produktion, vom Hochtemperatur-Alterungstest der Zelle, dem Zyklustest der Schutzplatte bis hin zu den Widerstands-, Strom- und Spannungstests der Endprodukte.
Unser Handyakku nimmt vollautomatische High-Tech-Technologie an, die tägliche Produktion von Batterien beträgt 12.000 Stück, jeder Akku hat Dutzende strenger Tests bestanden, die Fehlerrate liegt unter 3%.

Huawei Mate 9 Battery Test

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Huawei Battery > Huawei Mate 9 Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Huawei Mate 9 Battery

Product categories of Huawei Mate 9 Battery, we are specialized manufacturers from China, Huawei Mate 9 Battery , Mate 9 Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery For Huawei Mate 9 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Huawei Mate 9 Battery Suppliers

Huawei Mate 9 Battery is made of pure cobalt material and Ti technology,evey of our Mobile Phone Battery 100% checked by our factory from material to the end product.We have our own competitive functional board and battery cell from famous brand,we do all technical inspection to achieve perfect qualification rate,and till now we have awarded high reputation from our worldwide partners.

As a professional manufacture over 7 years experience,we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery, Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as iPhone Charger Case, QI car charger, Wireless Phone Charger and etc.
Each Cell Phone Battery goes through all the test from material to production,from cell high temperature aging test,cycle test of protection plate to end products`resistance, current and voltage test.
Our mobile phone battery adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

Huawei Mate 9 Battery Test

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry