Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Huawei Batterie > Huawei P10 Plus Batterie
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Huawei P10 Plus Batterie

Produktkategorie von Huawei P10 Plus Batterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Huawei Mate P10 Plus Batterie , Mate P10 Plus-Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku für Huawei Mate P10 Plus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Huawei P10 Plus Batterie Lieferanten

Huawei P10 Plus-Akku passt perfekt in Ihr Handy Huawei P10 Plus mit voller Kapazität von 3750 mAh, streng gemäß dem Standard für Mobiltelefonbatterien von gb / t18287-2013. Mit einer Lebensdauer von 500 Zyklen beträgt die Lebensdauer des Handy-Akkus 3-5 Jahre.Intelligent Die Chip- und Funktionsplatinen-Technologie macht den Huawei P10 Plus-Akku wesentlich stabiler und langlebiger als unsere Konkurrenten.

Als Berufsfertigung mehr als 7 Jahre Erfahrung, wir besitzt Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Handy beteiligt Batterie wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und andere Handy - Zubehör wie iphone Ladegerät Fall QI Auto - Ladegerät, Mobiltelefon Ladegerät und usw.

Huawei P10 Plus BatteryP10 Plus Battery Life

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Huawei Battery > Huawei P10 Plus Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Huawei P10 Plus Battery

Product categories of Huawei P10 Plus Battery, we are specialized manufacturers from China, Huawei Mate P10 Plus Battery , Mate P10 Plus Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery For Huawei Mate P10 Plus R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Huawei P10 Plus Battery Suppliers

Huawei P10 Plus Battery perfect fits your phone Huawei P10 Plus with full capacity of 3750mAh, strictly according to the gb/t18287-2013 Mobile Phone Battery standard.With 500 cycles time,this Cell Phone Battery life span goes for 3-5 years.Intelligent chip and functional board technology makes the Huawei P10 Plus battery much more stable operation and durable using than our competitors.

As a professional manufacture over 7 years experience,we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery , Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as iPhone Charger Case, QI Car Charger, Wireless Phone Charger and etc.

Huawei P10 Plus BatteryP10 Plus Battery Life

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry