Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Huawei Batterie > Akku für Huawei P9 Plus
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Akku für Huawei P9 Plus

Produktkategorie von Akku für Huawei P9 Plus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Akku für Huawei Mate P9 Plus , Mate P9 Plus-Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku für Huawei Mate P9 Plus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Akku für Huawei P9 Plus Lieferanten

  Der Huawei P9 Plus-Akku ist zu 100% mit dem Original des Huawei P9 Plus- Handys abgestimmt. Grundsätzlich ist der Handy- Akkusafe die wichtigste Bedingung für die Benutzer. Wir verwenden intelligente Sicherheitsventil-Schutztechnologie und ein ausgereiftes Platinenschutzsystem, um die Benutzer entspannt zu machen. Diese Handy-Batterie   bleibt fern von schwerem stromverbrauch, kein aufladen oder sich wiederholendes ausschalten.  

Als Berufsfertigung mehr als 7 Jahre Erfahrung, wir besitzt Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Handy beteiligt Batterie wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und andere Handy - Zubehör wie iphone Ladegerät Fall QI Auto - Ladegerät, Mobiltelefon Ladegerät und usw.

Jede Handy-Batterie durchläuft den gesamten Test vom Material bis zur Produktion, vom Hochtemperatur-Alterungstest der Zelle, dem Zyklustest der Schutzplatte bis hin zum Widerstands-, Strom- und Spannungstest der Endprodukte . Unser Handyakku nimmt vollautomatische High-Tech-Technologie an, die tägliche Produktion von Batterien beträgt 12.000 Stück, jeder Akku hat Dutzende strenger Tests bestanden, die Fehlerrate liegt unter 3%.

Huawei P9 Plus Lite BatteryHuawei P9 Plus Battery

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Huawei Battery > Huawei P9 Plus Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Huawei P9 Plus Battery

Product categories of Huawei P9 Plus Battery, we are specialized manufacturers from China, Huawei Mate P9 Plus Battery , Mate P9 Plus Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery For Huawei Mate P9 Plus R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Huawei P9 Plus Battery Suppliers

Huawei P9 Plus Battery is 100% matched the original Huawei P9 Plus mobile,basically the Mobile Phone Battery safe is the most important condition for users,we adopt intelligent safety valve protection technology and mature circuit board protection system to make users relaxed.This Cellphone Battery stays away from serious power consumption,no charging or repeating turn off.

As a professional manufacture over 7 years experience,we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery , Huawei Battery ,Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as iPhone Charger Case,QI Car Charger,Wireless Phone Charger and etc.

Each Cell Phone Battery goes through all the test from material to production,from cell high temperature aging test,cycle test of protection plate to end products`resistance, current and voltage test. Our mobile phone battery adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

Huawei P9 Plus Lite BatteryHuawei P9 Plus Battery

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry