Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > IPhone Akku > IPhone 6 Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone 6 Akku

Produktkategorie von IPhone 6 Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone 6 Akku , Apple 6 Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone 6 externer Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone 6 Akku Lieferanten

Mit seiner vollen Kapazität von 1810 mAh passt dieser iphone 6 Akku perfekt zum iphone 6 mobile. Seine besondere Chip- und Batteriezellentechnologie macht diesen iphone Akku von höherer Qualität als unsere Konkurrenten, stabile Leistung und einzigartige Funktionseingaben für Datumsdaten , die die Lebensdauer der Batterie mit über 500 halten Zykluszeiten. Wir haben strenge Testprozesse vom Material, die Hälfte des Endes bis zum Endprodukt, mehr als 5 Mal werden gründlich von vielen Aspekten wie technisches Datum, Batteriezelle, Aussehen, Funktion, Kapazität und usw. inspiziert. Wir haben CE, RoHS und FCC Zertifikate, um sicherzustellen, dass unsere Handy-Akkus alle nach internationalem Standard zugelassen sind. Ein guter Ruf wurde von unseren weltweiten Kunden verliehen, warten Sie auf Ihre Zusammenarbeit!

Als professionelle Hersteller mehr als 7 Jahre Erfahrung, Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Arten von Handy - Akku wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und anderes Handy - Zubehör, wie iphone Batteriegehäusen, QI Auto - Ladegerät beteiligt besitzt, Ladegerät für Mobiltelefone usw.

OEM / ODM und weitere Anpassungsmöglichkeiten werden von uns unterstützt.

All Model Iphone Battery

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > IPhone Battery > IPhone 6 Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone 6 Battery

Product categories of IPhone 6 Battery, we are specialized manufacturers from China, Iphone 6 Battery, Apple 6 Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone 6 External Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone 6 Battery Suppliers

With full capacity of 1810mAh,this IPhone 6 Battery perfectly matches the iphone 6 mobile,it's particular chip and battery cell technology makes this Iphone Battery higher quality than our competitors,stable performance and unique functional board date input lasting the battery life span with over 500 cycle times.We have strict test process from material,half end to end products,more than 5 times are inspected thorough of many aspects such as technical date,battery cell,appearance,function,capacity and etc.We have CE,RoHS and FCC certificates to make sure our mobile phone batteriesall are approved by international standard.A good reputation has been awarded from our worldwide customers,await for your cooperation!

As a professional manufacturer over 7 years experience, Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different kinds of Cell Phone Battery such as IPhone Battery , Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories, such as IPhone Battery Case,QI Car Charger,Wireless Phone Charger etc.

OEM/ODM and more forms of customization are supported by us.

All Model Iphone Battery

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry