Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > IPhone Batteriefach > IPhone 6 Plus-Batteriefach
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone 6 Plus-Batteriefach

Produktkategorie von IPhone 6 Plus-Batteriefach, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone 6 Plus-Batteriefach , Iphone 6 Plus Smart Batteriefach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Apple Iphone 6 Plus-Batteriefach R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone 6 Plus-Batteriefach Lieferanten

Iphone 6 Plus Battery Case ist mit einer großen Kapazität von 4800mAh als schlanke und wiederaufladbare, erweiterte Energiebank ausgestattet. Ohne Kabel zum Aufladen und zur Anzeige des Leistungspegels werden Sie viel bequemer für den Einsatz. Umweltfreundliches Fell verhindert Fingerabdrücke und Fett. Rutschfester, besserer Griff. Einige attraktive Punkte, die Sie finden können: 1) Datumsübertragung direkt 2) Kameraschutz 3) Einfach zu entfernen, ohne das Signal zu beeinträchtigen und das Telefon zu beschädigen.

Iphone-Batteriekasten entworfen für alle iphone Modelle, einschließlich iphone 6 Batteriekasten, iphone 6s Batteriekasten, iphone 6 Plus Batteriekasten, iphone 6s Batteriekasten, iphone 7 Batteriekasten, iphone 7 Plus Batteriekasten, iphone 8 Batteriekasten, iphone 8 Plus Batteriefach, iPhone X Batteriefach.

Als Berufsfertigung mehr als 7 Jahre Erfahrung, wir besitzt Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Handy beteiligt Batterie wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und andere Handy - Zubehör wie iphone Batteriegehäuse, QI Auto - Ladegerät, Mobiltelefon Ladegerät und usw.

iphone power case

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > IPhone Battery Case > IPhone 6 Plus Battery Case
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone 6 Plus Battery Case

Product categories of IPhone 6 Plus Battery Case, we are specialized manufacturers from China, Iphone 6 Plus Battery Case, Iphone 6 Plus Smart Battery Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Apple Iphone 6 Plus Battery Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone 6 Plus Battery Case Suppliers

Iphone 6 Plus Battery Case is with large capacity of 4800mah as a slim and rechargeable extended Power Bank .Featured of no need cable for charging and power level indicators,you will fell much more convenient for using. Environment-friendly coat prevents fingerprint&grease Non-slip.better grip. Some attractive points you can find: 1)Date transfer directly 2)Camera protection 3)Easy to remove without affecting signal and damaging the phone.

IPhone Battery Case designed for all the iphone models, including IPhone 6 Battery Case , IPhone 6S Battery Case, IPhone 6 Plus Battery Case, Iphone 6S Battery Case, IPhone 7 Battery Case , Iphone 7 Plus Battery Case, Iphone 8 Battery Case , IPhone 8 Plus Battery Case, Iphone X Battery Case .

As a professional manufacture over 7 years experience, we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery , Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as Iphone Battery Case , QI Car Charger ,Wireless Phone Charger and etc.

iphone power case

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry