Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Handy-Akku > iPhone-Akku ersetzen
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

iPhone-Akku ersetzen

Produktkategorie von iPhone-Akku ersetzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Akku ersetzen , Iphone 6-Batterieaustausch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzakku für das iPhone 6S R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China iPhone-Akku ersetzen Lieferanten

Unser HQQNUO Iphone Austausch der Batterie an verschiedenen Modellen und Serien geklärt, Modelle iPhone 5 Austausch der Batterie, iPhone 5C Akku Ersatz, iPhone 5S Batteriewechsel, iPhone SE Austausch der Batterie, iPhone 6 Austausch der Batterie, iPhone 6 Plus Batteriewechsel, iPhone 6S Austausch der Batterie, iPhone 6S plus Batterie - Ersatz, iPhone 7 Austausch der Batterie, iPhone 7 plus Batterie - Ersatz, iPhone 8 Austausch der Batterie, iPhone 8 plus Batteriewechsel zu iPhone X Austausch der Batterie - Serie (X, XMAS, XR)

Mit voller Kapazität Polymer-Lithium-Batterie und 100% reiner Kobaltzelle, die eine Lebensdauer hat

Bis zu 800 Zyklen durchläuft die Batterie für das iPhone den gesamten Test vom Material bis zur Produktion, vom Hochtemperatur-Alterungstest der Zelle , dem Zyklustest der Schutzplatte bis hin zum Endprodukt

Widerstands-, Strom- und Spannungsprüfung.

Unser Iphone-Batterieaustausch übernimmt vollautomatische High-Tech-Technologie, die tägliche Produktion von Batterien beträgt 12.000 Stück, jede Batterie hat Dutzende strenger Tests bestanden, die Fehlerrate liegt unter 3%.

Die iphone Handy-Batterie verfügt über mehrere Schutzfunktionen, die die Batterie effektiv schützen können, und wird automatisch getrennt, wenn sie vollständig aufgeladen ist. Mehrere Schutzfunktionen umfassen Temperaturschutz, Stromkreisschutz, Reste-Schutz, Eingangsspannungsschutz, Hardware-Überstromschutz, Ausgangsüberstromschutz, Eingangssperre gegen Rücklauf, Batterieüberdruckschutz.

Iphone Akku ersetzen   Es werden fünf Kerntechnologien benötigt: Kapazitätsaufrüstung / IC-Aufrüstung / Sicherungsaufrüstung / Dual-Layer-Aufrüstung / Pfadaufrüstung. Insgesamt ist es aus einem Polymerkern mit hoher Dichte, einer feinen PCBA-Leiterplatte und einem intelligenten Prozessor aufgebaut, um die Umwandlungseffizienz zu maximieren.

All Model Iphone Battery

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Cell Phone Battery > iPhone Battery Replacement
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

iPhone Battery Replacement

Product categories of iPhone Battery Replacement, we are specialized manufacturers from China, Iphone Battery Replacement, Iphone 6 Battery Replacement suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone 6S Battery Replacement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China iPhone Battery Replacement Suppliers

Our HQQNUO iPhone Battery Replacement clarified to different models and series,models are IPhone 5 Battery Replacement,Iphone 5C Battery Replacement,Iphone 5S Battery Replacement, IPhone SE Battery Replacement, Iphone 6 Battery Replacement,Iphone 6 Plus Battery Replacement, IPhone 6S Battery Replacement,IPhone 6S Plus Battery Replacement, Iphone 7 Battery Replacement,Iphone 7 Plus Battery Replacement, IPhone 8 Battery Replacement,Iphone 8 Plus Battery Replacement to Iphone X Battery Replacement series(X,XMAS, XR)

With full capacity polymer lithium battery and 100% pure cobalt cell which life span

Up to 800 cycles,the battery for iphone goes through all the test from material to production,from cell high temperature aging test,cycle test of protection plate to end products`

resistance, current and voltage test.

Our Iphone Battery replacement adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

The iphone Cell Phone Battery has multiple protection functions, which can effectively protect the battery, and will automatically disconnect when it is fully charged.Multiple protection functions include temperature protection, circuit protection, Reste protection, input voltage protection, hardware over-current protection, output over-current protection, input anti-reverse protection, battery over-pressure protection.

IPhone Battery Replacement takes five core technologies: capacity upgrade /IC upgrade/fuse upgrade/dual layer upgrade/path upgrade.As a whole, it is constructed into high-density polymer core , fine PCBA circuit board and intelligent processor to maximize the conversion efficiency.

All Model Iphone Battery

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry