Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > IPhone Batterie
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone Batterie

Produktkategorie von IPhone Batterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Batterie , Neuer iPhone Akku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Externe Iphone-Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

IPhone 5 Batterie

Mehr

IPhone 5C Batterie

Mehr

IPhone 5S Batterie

Mehr

IPhone SE-Batterie

Mehr

IPhone 6 Akku

Mehr

IPhone 6 Plus-Akku

Mehr

IPhone 6S Batterie

Mehr

Akku für das iPhone 6S Plus

Mehr

IPhone 7 Akku

Mehr

IPhone 7 Plus-Akku

Mehr

IPhone 8 Akku

Mehr

IPhone 8 Plus-Akku

Mehr

IPhone X Batterie

Mehr

IPhone XR-Akku

Unsere HQQNUO Iphone-Batterie wurde für verschiedene Modelle und Serien geklärt. Die Modelle sind iPhone 5-Batterie , iPhone 5C-Batterie , iPhone 5S-Batterie , iPhone SE-Batterie , iPhone 6-Batterie , iPhone 6 Plus-Batterie , iPhone 6S-Batterie, iPhone 6S Plus-Batterie , iPhone 7-Batterie , iPhone 7 Plus Akku , iPhone 8 Akku , iPhone 8 Plus Akku zu iPhone X Akkuserie (X, XMAS, XR)

Mit Polymer-Lithium-Batterie mit voller Kapazität und 100% reiner Kobaltzelle, deren Lebensdauer

Bis zu 800 Zyklen durchläuft der Akku für das iPhone den gesamten Test vom Material bis zur Produktion, vom Alterungstest für Zellen bei hohen Temperaturen, vom Zyklustest der Schutzplatte bis zu den Endprodukten. "

Widerstands-, Strom- und Spannungsprüfung.

Unser Iphone-Batteriewechsel setzt vollautomatisches Hightech ein, die tägliche Produktion von Batterien erreicht 12.000 Stück, jede Batterie hat Dutzende strenger Tests bestanden, die Fehlerrate beträgt weniger als 3%.

Der Akku des iPhone- Mobiltelefons verfügt über mehrere Schutzfunktionen, die den Akku effektiv schützen können, und wird automatisch getrennt, wenn er vollständig aufgeladen ist. Mehrere Schutzfunktionen umfassen Temperaturschutz, Schaltkreisschutz, Ruheschutz, Eingangsspannungsschutz, Hardware-Überstromschutz, Ausgangsüberstromschutz, Eingangsrückschlagschutz, Batterieüberdruckschutz.

Der Iphone-Akku benötigt fünf Kerntechnologien: Kapazitäts-Upgrade / IC-Upgrade / Sicherungs-Upgrade / Dual-Layer-Upgrade / Pfad-Upgrade. Insgesamt besteht er aus einem Polymerkern mit hoher Dichte, einer feinen PCBA-Platine und einem intelligenten Prozessor, um die Umwandlungseffizienz zu maximieren.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > IPhone Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone Battery

Product categories of IPhone Battery, we are specialized manufacturers from China, Iphone Battery, New Iphone Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone External Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

IPhone 5 Battery

More

IPhone 5C Battery

More

IPhone 5S Battery

More

IPhone SE Battery

More

IPhone 6 Battery

More

IPhone 6 Plus Battery

More

IPhone 6S Battery

More

IPhone 6S Plus Battery

More

IPhone 7 Battery

More

IPhone 7 Plus Battery

More

IPhone 8 Battery

More

IPhone 8 Plus Battery

More

IPhone X Battery

More

IPhone XR Battery

Our HQQNUO Iphone Battery clarified to different models and series,models are Iphone 5 Battery , IPhone 5C Battery ,Iphone 5S Battery,Iphone Se Battery, IPhone 6 Battery ,IPhone 6 Plus Battery,IPhone 6S Battery,IPhone 6S Plus Battery, Iphone 7 Battery ,IPhone 7 Plus Battery, Iphone 8 Battery ,IPhone 8 Plus Battery to Iphone X Battery series(X,XMAS, XR)

With full capacity polymer lithium battery and 100% pure cobalt cell which life span

Up to 800 cycles,the battery for iphone goes through all the test from material to production,from cell high temperature aging test,cycle test of protection plate to end products`

resistance, current and voltage test.

Our IPhone Battery replacement adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

The iphone Cell Phone Battery has multiple protection functions, which can effectively protect the battery, and will automatically disconnect when it is fully charged.Multiple protection functions include temperature protection, circuit protection, Reste protection, input voltage protection, hardware over-current protection, output over-current protection, input anti-reverse protection, battery over-pressure protection.

Iphone Battery takes five core technologies: capacity upgrade /IC upgrade/fuse upgrade/dual layer upgrade/path upgrade.As a whole, it is constructed into high-density polymer core , fine PCBA circuit board and intelligent processor to maximize the conversion efficiency.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry