Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Mobiltelefonzubehör > iPhone Ladegerätetui
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

iPhone Ladegerätetui

Produktkategorie von iPhone Ladegerätetui, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Ladegerät Fall , Iphone 6 Ladekoffer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von IPhone 6S Ladekoffer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China iPhone Ladegerätetui Lieferanten

Diese Iphone Charger Case- Hülle bietet Vorteile durch große Kapazität, schlankes Design, vollen Schutz und hohe Qualität. Durch die Verwendung eines Upgrade-Smart-Chips wird der Ausgangsstrom automatisch gesteuert, und das Erhaltungsladen ist stabiler. Audio + Date Transmission erzielt Aufladen, Hören von Songs und Datumsübertragung, ohne diesen iPhone-Akku zu entfernen. Schnelles Aufladen und unbegründete Datumskommission lassen Sie sich keine Sorgen mehr machen, der iPhone-Akku ist mit diesem zweiten Akku- Fall nicht mehr hungrig .

IPhone-Ladegerät Fall für alle iPhone-Modelle, einschließlich iPhone 6 Ladegerät Fall, iPhone 6s Ladegerät Fall, iPhone 6 Plus Ladegerät Fall, iPhone 6s Ladegerät Fall, iPhone 7 Ladegerät Fall, iPhone 7 Plus Ladegerät Fall, iPhone 8 Ladegerät Fall, iPhone 8 plus Ladegerät Fall iphone X - Ladegerät Fall.

mobile phone cover for charger

Product series


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Cell Phone Accessories > iPhone Charger Case
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

iPhone Charger Case

Product categories of iPhone Charger Case, we are specialized manufacturers from China, Iphone Charger Case , Iphone 6 Charging Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone 6S Charging Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China iPhone Charger Case Suppliers

This iPhone Charger Case case takes advantages of big capacity, slim design, full protection and high quality. By using upgrade smart chip,the output current is automatically controlled and trickle charging is more stable. Audio+Date Transmission achieves Charging, listen to songs,and date transmission without removing this Iphone Battery pack.Fast charging and sanctimonious date commission let you free worry of no power, IPhone Battery no more hungry with this second push in and out battery case.

Iphone Charger Case designed for all the iphone models, including iphone 6 charger case, iphone 6s charger case, iphone 6 Plus charger case, iphone 6s charger case, iphone 7 charger case, iphone 7 Plus charger case, iphone 8 charger case, iphone 8 Plus charger case, iphone X charger case.

mobile phone cover for charger

Product series


Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry