Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Handy-Akku > IPhone-Akku mit hoher Kapazität
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone-Akku mit hoher Kapazität

Produktkategorie von IPhone-Akku mit hoher Kapazität, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Hochleistungsakku , Iphone 6 Hochleistungsakku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone 5S Akku mit hoher Kapazität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone-Akku mit hoher Kapazität Lieferanten

Die Hequanqingnuo-Technologie unterscheidet sich von der Standardbatterie durch die iPhone-Hochleistungsbatterie, die weitere Vorteile einer langlebigen, dauerhaften Nutzung und einer fabelhaften Kapazität bietet.

Die Modelle werden entsprechend der höheren Kapazität von Standard- iPhone-Akkus , universellen 2200mah für iPhone 6-Akkus , iPhone 6S-Akkus , iPhone 7-Akkus und 3300mah für iPhone 6 Plus-Akkus , iPhone 6S Plus-Akkus und iPhone 7 Plus-Akkus erläutert .

Durch die Verwendung der weltweit einheitlichen technischen Standards verfügt unser iPhone High Capacity-Akku über ursprüngliche Qualität, größere Kapazität. Vom Original, Kapazitätsaktualisierungen, inkrementelle 385nAh ~ 550mAh, langlebiger.

Super - Batterie noch mit 95% Gesundheit nach 400mal der internen Lade- und Entlade - Experimenten, es `s zweimal Lebensdauer als die ursprünglichen one.Our Handy - Akku der 2018 aufgerüstet IC Zelltechnologie nimmt und verwendet die neueste 0 Zyklus - Batterie - Technologie , um sicherzustellen , Größere Kapazität und haltbarerer Einsatz. Die Zelle wurde von den alten einschichtigen Ionen auf den polyenergetischen Ionenkreislauf mit einer stärkeren Lebensdauer aufgerüstet. Eine andere Markenzelle mit einer Einzelschichtdichte von 300 bis 400 W / L ist unsere Lithiumbatterie mit einer Doppelschichtdichte von 800 Watt / L.

2200mah Iphone 6 Battery

High Capacity Iphone Battery

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Cell Phone Battery > IPhone High Capacity Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone High Capacity Battery

Product categories of IPhone High Capacity Battery, we are specialized manufacturers from China, Iphone High Capacity Battery, Iphone 6 High Capacity Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone 5S High Capacity Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone High Capacity Battery Suppliers

Distinguishing from the standard battery,we Hequanqingnuo technology shares you the IPhone High Capacity Battery which takes more advantages of long lasting,durable using and fabulous capacity.

Models are clarified according to higher capacity from standard Iphone Battery ,universal 2200mah for IPhone 6 Battery,IPhone 6S Battery, Iphone 7 Battery and 3300mah for IPhone 6 Plus Battery,IPhone 6S Plus Battery,and IPhone 7 Plus Battery.

By using the global unified technical standards,our Iphone High Capacity Battery featured of original quality,greater capacity.From the original,capacity updates,incremental 385nAh~550mAh,life more durable.

Super battery still with 95% health after 400 times of internal charge and discharge experiments,it`s twice life span than the original one.Our Cell Phone Battery adopts the 2018 upgraded IC cell technology and uses the latest 0 cycle battery technology to make sure larger capacity and more durable using.The cell upgraded from the old single-layer ion to the polyenergetic ion cycle with stronger endurance.Other brand cell with single layer density of 300-400W/L,our lithium battery is with double layer density of 800W/L.

2200mah Iphone 6 Battery

High Capacity Iphone Battery

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry