Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > IPhone Akku > IPhone SE-Batterie
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone SE-Batterie

Produktkategorie von IPhone SE-Batterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Se Akku , Apple Se Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone Se Externer Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone SE-Batterie Lieferanten

Die Kapazität dieses Iphone SE-Akkus beträgt 1624 mAh. Die Akkulaufzeit des Apple Iphone ist gut, die Standby-Zeit beträgt etwa 10 Stunden. Es ist Ihre gute Wahl für die Reparatur von iPhone-Akkus. Es nimmt reine Kobalt- Li-Polymer-Akkus an , hat nach dem 500-fachen Zyklus immer noch eine Kapazität von mehr als 80%, verwendet TI-Chip und hat nach IOS-Update keinen Einfluss. Alle Produkte haben 12 Monate Garantie.

Als professionelle Hersteller mehr als 7 Jahre Erfahrung, Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Arten von Handy - Akku wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und anderes Handy - Zubehör, wie iphone Batteriegehäusen, QI Auto - Ladegerät beteiligt besitzt, Ladegerät für Mobiltelefone usw.

OEM / ODM und weitere Anpassungsmöglichkeiten werden von uns unterstützt.

All Model Iphone Battery

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > IPhone Battery > IPhone SE Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone SE Battery

Product categories of IPhone SE Battery, we are specialized manufacturers from China, Iphone Se Battery, Apple Se Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone Se External Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone SE Battery Suppliers

This Iphone Se Battery Capacity is 1624 mAh, it have good performace for apple Iphone Battery life, standby time is about 10 hour. it is your good choice for IPhone Battery repair. It adopt pure cobalt li-polymer batterry, after cycle 500 times, still have more than 80% capacity, use TI chip, it haven't any influence after IOS update. All products it have 12 month warranty.

As a professional manufacturer over 7 years experience, Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different kinds of Cell Phone Battery such as iphone Battery, Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories, such as IPhone Battery Case,QI Car Charger,Wireless Phone Charger etc.

OEM/ODM and more forms of customization are supported by us.

All Model Iphone Battery

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry