Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > IPhone Akku > IPhone XR-Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

IPhone XR-Akku

Produktkategorie von IPhone XR-Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iphone Xr Batterie , Apple Xr Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone Xr Externer Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IPhone XR-Akku Lieferanten

Die 0-Zyklus- iPhone-XR-Batterie ist mit einer vollen Kapazität von 2942 mAh, die perfekt mit dem iPhone XR übereinstimmt. Für die iPhone X-Serie sind die beiden anderen Modelle der iPhone X-Batterie 2716mAh und der iPhone Xs-Batterie 2658mAh verfügbar.

Alle iPhone-Akkus haben die gute Leistung als Original-Apple-Akku. Wir verwenden umweltfreundliches LiCoO2-Material, es ist sicher und hat eine hohe Dichte, so dass es Ihr Telefon den ganzen Tag über leistungsfähig macht. Besser als der LiNiCoMnO2-Akku hat unser iPhone 6s-Akku eine lange Lebensdauer und Wiederaufladungszeit von mehr als 500 Zyklen. Sie ist die beste Wahl für den Austausch Ihrer alten Batterie.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > IPhone Battery > IPhone XR Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

IPhone XR Battery

Product categories of IPhone XR Battery, we are specialized manufacturers from China, Iphone Xr Battery, Apple Xr Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone Xr External Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IPhone XR Battery Suppliers

The 0 cycle Iphone Xr Battery is with full capacity of 2942mAh which perfectly matches with the iPhone XR,for iPhone X series battery,we have the other two models of Iphone X Battery 2716mAh and iPhone Xs battery 2658mAh.

All of iPhone batteries have the good performance as original Apple battery.We use LiCoO2 eco-friendly material,it`s safe and has high density,so it can powerful your phone all day.Better than the LiNiCoMnO2 battery,our IPhone 6S Battery has a long working life,rechargeable time reaches more than 500 cycles.It is your best choice for replacing your aged battery.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry