Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Samsung Akku > Samsung A8 Akku
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Samsung A8 Akku

Produktkategorie von Samsung A8 Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Samsung A8 Akku , Akku für Samsung A8 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Galaxy A8 Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Samsung A8 Akku Lieferanten

Die Batterie des Samsung A8 ermöglicht es Ihnen, Gespräche zu führen und lange Standby-Zeiten zu haben. Sie hat die gleiche Kapazität wie die ursprüngliche Batterie des Typs Samsung A8. Wählen Sie einen Batterie-Kern der Stufe A mit dem bekannten Marken-IC, um die Qualität und hohe Leistung sicherzustellen % kapazität nach 500 mal ladezyklus, es ist sehr haltbar.

Als professioneller Hersteller über 7 Jahre Erfahrung, wir Hequanqingnuo Technologie besitzt die Marke HQQNUO in verschiedenen Arten von Handy-Akku wie iPhone Akku , Huawei Akku, Samsung Akku und anderen Handy-Zubehör wie iPhone Ladegerät Fall, QI Autoladegerät, Ladegerät für Mobiltelefone usw.

OEM / ODM und weitere Anpassungsmöglichkeiten werden von uns unterstützt.

Das Auftragsvolumen ist flexibel, Bestellungen können in LCL oder in vollen Behältern ausgeführt werden, MOQ kann entsprechend besprochen werden.

Samsung A8 Battery Replacement



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Samsung Battery > Samsung A8 Battery
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Samsung A8 Battery

Product categories of Samsung A8 Battery, we are specialized manufacturers from China, Samsung A8 Battery , Battery For Samsung A8 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galaxy A8 Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Samsung A8 Battery Suppliers

The Samsung A8 Battery allows you to enjoy talk and have long standby time.It has the same capacity as the original Samsung A8 battery.Adopt with grade A level battery core with famous brand IC to ensure the quality and high performance.There will keep 80% capacity after 500times charge cycle,it is very durable.

As a professional manufacturer over 7 years experience,we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different kinds of Cell Phone Battery such as Iphone Battery, Huawei Battery ,Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as iPhone Charger Case,QI Car Charger,Wireless Phone Charger etc.

OEM/ODM and more forms of customization are supported by us.

Flexible in order volume, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.

Samsung A8 Battery Replacement



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry