Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Handy-Akku > Samsung Akku ersetzen
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Samsung Akku ersetzen

Produktkategorie von Samsung Akku ersetzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Samsung Akku ersetzen , Ersatzakku für Samsung S5 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku für Galaxy S6 austauschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Samsung Akku ersetzen Lieferanten


Es gibt verschiedene Modelle und Serien von Samsung Battery Replacement, wie Samsung S8 Austausch der Batterie,  

Samsung S8 plus Batterie - Ersatz, Samsung S9 Austausch der Batterie, Hinweis Samsung 8 Austausch der Batterie, Samsung Anmerkung 9 Batteriewechsel, Samsung A8 Batteriewechsel, Samsung A9 Battery Replacement, s3 Samsung - Galaxie Akku Ersatz und Samsung Galaxy S5 Akku Ersatz, Kapazität von 3000mAh zu 4000mah.

Als eines von Handy-Zubehör ist Samsung Battery mit der ursprünglichen Fabriklayout-Technologie und der importierten SONY 100% -igen Kobaltzelle konfiguriert, um eine höhere Effizienz zu erzielen. Außerdem wurde die Power-Steuerungstechnologie von Power um 50% erhöht, um den Energieverlust zu reduzieren und die Kontrolle und Vorbeugung zu beherrschen , Der leistungsstarke Chip der Batterie hält die Lebensdauer der Batterie aufrecht und verlängert die Lebensdauer.

Unsere Samsung-Batterie unterstützt Hochgeschwindigkeitsaufladung und Arbeit mit gleichmäßiger Geschwindigkeit, breite Kompatibilität. Funktioniert mit mehreren Schutzfunktionen: 1) Übertemperaturschutz 2) Überspannungsschutz am Eingang 3) Reste-Schutz 4) Überspannungsschutz am Eingang 5) Stromkreisschutz 6 ) Hardware-Überstromschutz 7) Verpolungsschutz 8) Batterieüberladeschutz.

Jede Handy-Batterie durchläuft den gesamten Test vom Material bis zur Produktion, vom Hochtemperatur-Alterungstest der Zelle, dem Zyklustest der Schutzplatte bis hin zu den Endprodukten

Widerstand, Strom und Spannungstest. Unsere Batterie für Samsung nimmt vollautomatisierte High-Tech-Technologie an, die tägliche Produktion von Batterien erreicht 12.000 Stück, jede Batterie hat Dutzende strenger Tests bestanden, die Fehlerrate liegt unter 3%.

Samsung Battery



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Cell Phone Battery > Samsung Battery Replacement
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Samsung Battery Replacement

Product categories of Samsung Battery Replacement, we are specialized manufacturers from China, Samsung Battery Replacement, Samsung S5 Battery Replacement suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galaxy S6 Battery Replacement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Samsung Battery Replacement Suppliers


There are various models and series of Samsung Battery Replacement,such as Samsung S8 Battery Replacement,

Samsung S8 Plus Battery Replacement, Samsung S9 Battery Replacement,Samsung Note 8 Battery Replacement,Samsung Note 9 Battery Replacement, Samsung A8 Battery Replacement, Samsung A9 Battery Replacement ,Samsung Galaxy S3 Battery Replacement,and Samsung Galaxy S5 Battery Replacement,capacity from 3000mah to 4000mah.

As one of Cell Phone Accessories, Samsung Battery configured with original factory layout technology and Imported SONY 100% pure cobalt cell to achieve higher efficiency.Besides,it`s Power control technology increased by 50% to reduced energy loss and master the control and prevention, the battery`s powerful chip maintains the battery time line, prolong the life span.

Our Samsung Battery supports high speed charging and uniform speed work,wide compatibility.Featured of multiple protection function:1)Over-temperature protection 2)Input over-voltage protection 3)Reste protection 4)Input over-current protection 5)Circuit protection 6)Hardware over-current protection 7)Reverse connect protection 8)Battery overcharge protection.

Each Mobile Phone Battery goes through all the test from material to production,from cell high temperature aging test,cycle test of protection plate to end products`

resistance, current and voltage test.Our battery for Samsung adopts fully automated high-tech, the daily production of batteries reaches 12,000 pieces, each battery has passed dozens of strict tests, the defect rate is less than 3%.

Samsung Battery



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry