Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Drahtloses Ladegerät > Drahtloses Autoladegerät
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Drahtloses Autoladegerät

Produktkategorie von Drahtloses Autoladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses Autoladegerät , Ladegerät für drahtloses Telefon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone Wireless-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Drahtloses Autoladegerät Lieferanten

Dieses drahtlose Autoladegerät ist universell für Qi-fähige Smartphones von 4,0 bis 6,2 Zoll wie Samsung Galaxy S9 / S9 / S8 / S8 / S7 / Note8, iPhone X / 8/8 Plus und mehr (Hinweis: Bitte nicht setzen ein sehr dickes Etui, Ring Holder oder Pop Sockets auf Ihrem Handy) Kompaktes und leichtes Design ist bequem zu tragen, wenn Sie um die Welt reisen. Das drahtlose Ladegerät ist ein intelligentes Produkt zum Aufladen. Sein leicht geneigtes Design sorgt für ein bequemes Betrachten Winkel Es ist mit allen Geräten kompatibel, die mit Qi wireless verbunden sind. Nach dem klassischen und eleganten Design könnte das kabellose Autoladegerät Ihnen eine viel bessere Ladeerfahrung bieten, da es komfortabler und sicherer ist


Als Berufsfertigung mehr als 7 Jahre Erfahrung, wir besitzt Hequanqingnuo Technologie , um die Marke von HQQNUO in verschiedenen Handy beteiligt Batterie wie iphone Batterie, Huawei Akku, Samsung Akku und andere Handy - Zubehör wie iphone Batteriegehäuse, QI Auto - Ladegerät, Mobiltelefon Ladegerät und usw.

Qi Wireless Charger

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Wireless Charger > Wireless Car Charger
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Wireless Car Charger

Product categories of Wireless Car Charger, we are specialized manufacturers from China, Wireless Car Charger, Wireless Phone Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone Wireless Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wireless Car Charger Suppliers

This Wireless Car Charger is universal for Qi Enabled smartphones from 4.0 to 6.2 inches such as Samsung Galaxy S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus / S7 / Note8, iPhone X / 8 / 8 Plus and more(Note: Please don`t put a much thick case, Ring Holder or Pop Sockets on your phone)Compact and lightweight design is convenient to carry while travel around the world.The wirelss charger is an intelligent product for charging,and it`s slightly tilt design ensures you a comfortable viewing angle It is compatible with all devices which are with Qi wireless.Upon classical and elegant design, Wireless Car Charger could bring you much better charging experience as it is more convenient and safe


As a professional manufacture over 7 years experience, we Hequanqingnuo technology owns the brand of HQQNUO involved in different Cell Phone Battery such as Iphone Battery, Huawei Battery , Samsung Battery and other Cell Phone Accessories such as IPhone Battery Case, QI Car Charger, Wireless Phone Charger and etc.

Qi Wireless Charger

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry