Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sky wang Ms. sky wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28683459 E-Mail-Adresse:258293353@qq.com
Home > Produkt-Liste > Drahtloses Ladegerät
Online Service
sky wang
Kontaktieren jetzt

Drahtloses Ladegerät

Produktkategorie von Drahtloses Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses Ladegerät , Samsung Wireless-Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone Wireless-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ladegerät für drahtloses Telefon

Mehr

Wireless-Ladekissen

Mehr

Schnelles kabelloses Ladegerät

Mehr

Drahtloses Autoladegerät

Durch die QI - Technologie, hier werden neue Arten von Ladegerät drahtlose Ladegerät bedeutet, vier typische drahtlose Ladegeräten von unserer HQQNUO Technologie empfohlen werden, sind sie drahtlose Handy - Ladegerät, drahtloses Aufladen Pad, schnelle drahtlose Ladegerät und WLAN - Autoladegerät .Als attraktivste Teil Bei den Zubehörteilen für Mobiltelefone führt der Wireless Charger den Trend zu neuen Ladegeräten für Mobiltelefone an.

Merkmale für diese Art von Ladegerät sind mehrere:

1)      Kabellos macht Sie kabellos und lädt Ihr Telefon oder iPad bequem auf.

2)      Volle Drehung um 360 Grad für perfekten Betrachtungswinkel.

3)      Die verstellbare Fußstütze erleichtert die Ausrichtung an der Ladezentrale.

4)      Beginnen Sie so schnell wie möglich mit dem Aufladen des Telefons mit dem Halter.

5) Bei Übertemperatur, Überstrom, Überspannung und etc.muti-Sicherheitsschutz.

 

Dieses kabellose Ladegerät kann für verschiedene Handymodelle geeignet sein, indem es seine Größe mit hoher Kompatibilität anpasst. Es verwendet das stabilste Chip-Schema der Industrie und berücksichtigt das Design von Überstrom, Überspannung, Kurzschluss und Strom Temperaturschutz.Produkte bestanden RoHS / CE / FCC-Zertifikat, bleifreie Technologie, recycelbar. Sie haben es verdient!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sky wang Ms. sky wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-28683459 Email:258293353@qq.com
Home > Products > Wireless Charger
Online Service
sky wang

Ms. sky wang

Leave a message
Contact Now

Wireless Charger

Product categories of Wireless Charger, we are specialized manufacturers from China, Wireless Charger, Samsung Wireless Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone Wireless Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wireless Phone Charger

More

Wireless Charging Pad

More

Fast Wireless Charger

More

Wireless Car Charger

By using QI technology,here are new types of charger means Wireless Charger,four typical wireless chargers are recommended by our HQQNUO technology,they are Wireless Phone Charger,Wireless Charging Pad,Fast Wireless Charger,and Wireless Car Charger.As a most attractive part of Cell Phone Accessories, the Wireless Charger leads the trend for new mobile phone charger.

Features for this type of charger are multiple:

1) Wireless makes you free of cables,it charges your phone or ipad conveniently.

2) Full 360 degrees rotation for perfect viewing angle.

3) Adjustable foot support makes easy to align to the charging center.

4) Start charging asap as the phone contact with the holder.

5)With over temperature,over current,over voltage and etc.muti-safety protection.

This wireless charger can be suitable for different models of cellphones by adjust it`s size with high compatibility,adopting the most stable chip scheme in the industry, the circuit design fully considers the design of over-current, over-voltage, short circuit and temperature protection.Products passed RoHS /CE/FCC Certificate, lead-free technology, recyclable.You deserve it!

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry